TV Marbach Basketball
TV Marbach Basketball

U 20 m

Landesliga

U20 m mit Trainer Uli Heyden

Die von Spielertrainer Daniel Kinzelmann erfolgreich betreute Mannschaft, die bunt  zusammengewürfelt aus Spielern der Mannschaften U20, U18 und Herren 2 besteht, hat sich souverän für das Final-Four Turnier, das Ende Mai beim Tabellenführer in Zuffenhausen ausgetragen wird, qualifiziert. Im Laufe der Saison mussten 2 Niederlagen hingenommen werden, eine am grünen Tisch, die andere gegen Tabellenführer Zuffenhausen in der Hinrunde. Dort konnte jedoch nicht in voller Mannschaftsstärke angetreten werden, da parallel ein Spiel der U18 ausgetragen wurde. Das Rückspiel Zuhause konnte in Bestbesetzung knapp gewonnen werden. Dies lässt spannende Begegnungen im Final-Four-Turnier erwarten. Der Meistertitel in der Landesliga ist das Ziel der Mannschaft, deshalb wurde als Coach für das Turnier Uli Heyden als Erfolgsgarant verpflichtet. Zudem will sich Spielertrainer Daniel Kinzelmann mit einem Meistertitel von Marbach verabschieden.

 

Tabelle U20 Landesliga Neckar/Rems

Rang 

 

Name 

 

Spiele 

 

W/L 

 

Pkte 

 

Körbe 

 

Diff. 

 

1

TV 89 Zuffenhausen

8

6/2

12

492 : 406

86

2

TV Marbach

8

6/2

11

482 : 381

101

3

TSF Ditzingen

8

4/4

7

352 : 336

16

4

BV Hellas Esslingen

8

2/6

4

338 : 394

-56

5

TV Markgröningen

8

2/6

4

244 : 391

-147

 

Neben Jan Rupp dem Top-Scorer des TV Marbach, der auch mit 139 Punkten die Werferliste der gesamten Liga anführt kamen noch die Spieler Ruben Leidel, Daniel Kinzelmann, Abdullah Younas, Marc Becht, Silas Kunz, Jannis Schey, Dennis Akdasli, Valon Murati, Nemanjs Aleksic, Zeno Feiler, Valdet Murati, Axel Schleutermann, Marc Bartscherer, Lars Döring, Emre Berber und Tim Leibbrandt zum Einsatz.

Wir werden gefördert durch:

Kontakt:
Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Marbach Abteilung Basketball