TV Marbach Basketball
TV Marbach Basketball

U 10 w/m

Das  U10 m/w Team

U10 w/m mit ihrem Trainer Stefan Kamenz

Nachdem die letzte Saison bedingt durch Corona nicht zu Ende gespielt werden konnte, freuen sich die Kleinsten des TV Marbach Basketball umso mehr auf die neue Spielrunde.

Manche Spieler sind den Weg in die U-12 gegangen, während sich andere Spieler entschieden haben weiterhin in der U-10 zu trainieren. Der TV Marbach freut sich auf einige neue Gesichter, die das Team bereits jetzt bereichern.

Betreut werden die U-10 Minis weiterhin von Trainer Stefan Kamenz, der besonders die altersgerechte Vermittlung von Spaß am Basketball und Bewegung in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt.

In der sogenannten Winterliga (Gruppe C) treffen die Kids auf die Mannschaften aus Tamm/Bietigheim, Kornwestheim, Crailsheim und Vaihingen-Sachsenheim.

Teamausflug zum Saisonabschluss

Als Abschluss der Saison machte die U10 zusammen mit ihren Trainern Paulo Martins Vetter und Sina Oßwald eine Schnitzeljagd zu einem Grillplatz.  Für jeden Spieler gab es einen Schatz und anschließend wurde gemeinsam gegrillt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Marbach Abteilung Basketball